1/2 OT: Threadfaehiger Mailer, war: Re: [php] [OT] allgemeiner Aufruf um etwas Disziplin

Die Sep 2 15:03:25 CEST 2003

Hallo Bastian Haustein,

am Dienstag, 2. September 2003 13:07 schriebst du:
> Danke für Eure Zahlreichen Antworten!!

> ...und da fällt mir auf, dass Outlook das trotz des geänderten
> Betreffs teilweise unter das ursprüngliche Thema sortiert hat. Habe
> ich da was falsch gemacht?

Das ist ja threading.
Deshalb ist ja so sträflich wenn einer auf eine Mail antwortet und
einfach das Betreff ändert. Für die Threadfähigen Browser bleibt es
trotzdem im selben Gesprächsfaden
Denn du hast keine neue Mail geschrieben, sondern auf eine andere
geantwortet und dann aber ein neues Thema angefangen (dabei wird eine
Referenz auf die vorhergehende Mail im Mail Header eingetragen):

 <3C517FAC.15198C67 at xxxyyyzzz.de>

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Erziehung ist die billigste Verteidigung der Nationen.
Edmund Burke

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive