1/2 OT: Threadfaehiger Mailer, war: Re: [php] [OT] allgemeiner Aufruf um etwas Disziplin

Arne Klempert php at klempert.de
Die Sep 2 12:58:24 CEST 2003

Cybot <lists at sebastianmendel.de> wrote:

> das ist dann aber kein richtiges 'threading' oder? sondern 'nur' ein
> gruppieren ... oder hat man da dann auch eine richtige verzweigung?

Zumindest in OE bekommt man die Threadansicht über

Ansicht > Aktuelle Ansicht >  Nachrichtenbeiträge nach Thema sortieren

BTW: Dabei sehe ich gerade, dass der Ursprung dieses Threads
("allgemeiner Aufruf um etwas Disziplin") eine Erinnerung an die
Listenregeln war - stand da nicht auch mal was von Realnamen in der
From-Zeile?

Viele Grüße
Arne
--