1/2 OT: Threadfaehiger Mailer, war: Re: [php] [OT] allgemeiner Aufruf um etwas Disziplin

Cybot lists at sebastianmendel.de
Die Sep 2 13:28:35 CEST 2003

> BTW: Dabei sehe ich gerade, dass der Ursprung dieses Threads
> ("allgemeiner Aufruf um etwas Disziplin") eine Erinnerung an die
> Listenregeln war - stand da nicht auch mal was von Realnamen in der
> From-Zeile?

ja, ich widersetz mich dieser regel! ;-)
da mein echter name ja im anhang steht, das dürfte ja wohl reichen!
außerdem sieht es blöd aus wenn da so ein ellenlanger name steht!

nebenbei: denn der name unten ist auch nicht mein kompletter name, weil
der mir einfach zu lang ist!

bin ich jetzt draußen?

und noch was nebenbei:

ist dies hier nicht auch eine deutsch-sprachige liste?
wieso dann also städnig und überall diese anglizismen?

'realname', 'from', 'threads' usw...

und noch schlimmer dies vermischung:

'From-Zeile', 'Threadansicht', 'Realnamen' usw...

fazit: sollte doch jeder erst mal bei sich schauen bevor er auf andere
los geht!

danke für eure zeit!
;-)

--