1/2 OT: Threadfaehiger Mailer, war: Re: [php] [OT] allgemeiner Aufruf um etwas Disziplin

Bastian Haustein phpug at haustein.plan-i.de
Die Sep 2 14:07:40 CEST 2003

Danke für Eure Zahlreichen Antworten!!

> Zumindest in OE bekommt man die Threadansicht über
> Ansicht > Aktuelle Ansicht >  Nachrichtenbeiträge nach Thema sortieren

Das sieht ja schon super aus! Da hab ich echt was dazu gelernt. THX!

> BTW: Dabei sehe ich gerade, dass der Ursprung dieses Threads
> ("allgemeiner Aufruf um etwas Disziplin") eine Erinnerung an die
> Listenregeln war

...und da fällt mir auf, dass Outlook das trotz des geänderten Betreffs
teilweise unter das ursprüngliche Thema sortiert hat. Habe ich da was falsch
gemacht? Wenn ja, dann am besten per PM an mich, dass dieser Thread hier mal
einen Abschluss findet ;-)

Nochmal Danke und viele Grüße!

Bastian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive