1/2 OT: Threadfähiger Mailer, war: Re: [php] [OT] allgemeiner Aufruf um etwas Disziplin

Lutz Zetzsche php at sea-rescue.de
Die Sep 2 14:27:06 CEST 2003

Hi Heiko,

Zitat von Heiko Gawehn <heiko117 at gmx.de>:

> Outlook Express ist (ein kleines bisschen) besser als sein Ruf und kann das
> ganz ohne Plugin...
>
> Ansicht - Aktuelle Ansicht - Nachrichten nach Thema sortieren.

ich meine mich aber zu erinnern, dass Outlook Express die Mails dann auch nur
nach Thema gruppiert. Die Mails werden jedoch meines Wissens innerhalb des
Themas nicht, wie z.B. in meinem KMail, richtig strukturiert. Outlook Express
bleibt also beim "Threading" auf halben Wege stehen, wenn ich mich nicht irre.

Viele Gruesse

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive