[php] XML Parser Error

Alexander Rabenstein a.rabenstein at eviga.de
Die Sep 2 16:36:34 CEST 2003

Hallo,

ich hab mir jetzt mittlerweile auf meinem Entwicklungspc auf Arbeit PHP,
Apache 2 und Sablotron aufgesetzt um die Seite meiner Firma mit XSLT
neuzubauen. Hier funktioniert das Skript und der Stylesheet auch
anstandslos , bloß auf dem WebServer nicht mehr. Das Skript kriegt ihr
hier :

<?
 $xml="\\home\\wwww\\htdocs\\aldikeks.de\\eviga\\test.xml";
 $xsl="\\home\\wwww\\htdocs\\aldikeks.de\\eviga\\test.xsl";
 $parser=xslt_create();
 $html=xslt_process($parser,$xml,$xsl);
 echo xslt_error($parser);
 echo $html;
?>

Den Fehler und die XSLT sowie XML Datei findet ihr hier :
http://www.aldikeks.de/eviga
dort liegt auch ne info.php.

Laut XMLSpy ist die XSLT und die XML Datei fehlerfrei.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bin echt am verwzeifeln.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive