1/2 OT: Threadfaehiger Mailer, war: Re: [php] [OT] allgemeiner Aufruf um etwas Disziplin

Die Sep 2 14:55:43 CEST 2003

Hallo Cybot,

am Dienstag, 2. September 2003 12:28 schriebst du:

> bin ich jetzt draußen?

Nee, erst wenn wir beim Abzählen zum Schluß auf dich ziegen ;-)

> und noch was nebenbei:
>
> ist dies hier nicht auch eine deutsch-sprachige liste?
> wieso dann also städnig und überall diese anglizismen?

Ist das ein Wiederspruch?

Wie nennst du denn das Internet?

> 'realname', 'from', 'threads' usw...

Also der Thread kommt ja von mir deshalb beantworte ich das auch.
Weil "Gesprächsfaden" in diesem Fall nicht richtig zutrifft. Den
verliert man höchstens.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
Edward George Bulwer-Lytton

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive