1/2 OT: Threadfaehiger Mailer, war: Re: [php] [OT] allgemeinerAufruf um etwas Disziplin

Zobel M. zobel at hnw-online.de
Die Sep 2 15:40:30 CEST 2003

Hallo,

> Mensch, recht hast Du.
> Von nun an sind alle hier aufgerufen, zu Wahrung des deutschen
> Sprachschatzes, folgende Bezeichnungen in Mails dieser Liste:

> [integer | float | string | array | if | else | while | call by value |
> cookie | mouse | Datei-Upload | safe mode | etc ...]

> durch ihre "richtigen" deutsche Gegenstücke zu ersetzen:

> [ganzzahl | fließkommazahl |zeichenkette | datenfeld | wenn | sonst |
> solange | Übergabe des Wertes | Keks | Bildschirmzeigerpositionierungsgerät

> Wer nicht mitmacht hat selber schuld!

geht es nur mir so das ich bei deutschen Begriffen gar nichts mehr
verstehe? :)

Das wäre als wenn man die deutsche PHP Manual liest. Dann hat man oben
alles auf deutsch und unten die englischen Comments.

Jedenfalls versteh ich viele englische Begriffe bin aber unfähig
geworden sie ins deutsche zu übersetzen. :(

mfg

Michel Zobel
Software Entwicklung
hnw health network GmbH i.G.