[php] pointer..

Christian Schäfer caefer at krachstoff.net
Die Sep 2 19:36:11 CEST 2003

hi,

ich muss gerade einen parser, den ich kürzlich in c geschrieben hatte
in php übersetzen. nun steh ich wie der ochs vorm berg..

mein c-code sah zb so aus:
        _header->dat_yy                 = (char) *(header+1);
        _header->dat_mm                 = (char) *(header+2);
        _header->dat_dd                 = (char) *(header+3);

sprich ich habe eine variable des types char/ushort/long (alle kommen
vor) und pointe die auf einen string.
wie bekomme ich das in php hin, dass ich einem integer zuweisen kann,
byte 23+24 sind deine.

gruss+dank
/Christian                   mailto:caefer at krachstoff.net

---

I propose that the following character sequence for joke markers:

:-)

                             19-Sep-82 11:44    Scott E  Fahlman

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive