[php] blöde Antwort ;-)

Andreas Lange andreas.lange at haas-media.de
Mit Sep 3 14:40:47 CEST 2003

?

> Ich hab via mod_gzip die Seite schon von 30k auf 8k runtergebracht
> (ohne Bilder). Nun kann aber nicht jeder Browser gzip encoded Content
> verarbeiten.

komprimieren und cachen, client und server gemixt ...

> War nur sone Idee :)

aber keine ausformulierte ;-), ich konnte zumindest den Sinn Deines
Postings nicht wirklich erkennen, vor allem nicht, an welchem Punkt
PHP da mitspielt.

Mag sein, das Du gerade den Stein der Weisen gefunden hast ...
allerdings dann bitte doch nochmal posten, damit es kein Rätsel bleibt
;-)

> mfg

Gruss
Andreas Lange