Re[2]: [php] blöde Antwort ;-)

Zobel M. zobel at hnw-online.de
Mit Sep 3 14:49:38 CEST 2003

Hallo,

> aber keine ausformulierte ;-), ich konnte zumindest den Sinn Deines
> Postings nicht wirklich erkennen, vor allem nicht, an welchem Punkt
> PHP da mitspielt.

> Mag sein, das Du gerade den Stein der Weisen gefunden hast ...
> allerdings dann bitte doch nochmal posten, damit es kein Rätsel bleibt
> ;-)

vielleicht die Navigation in eine .js Datei packen und dann mit
Javascript den inhalt der Datei in den Body "kopieren"?

Oder da gabs doch auch mal sone Software die den HTML Code zusammenwürfelt
und alle spaces / returns / comments entfernt oder?

gibts sowas auch für php? so kurz vor dem obj_flush nochmal
optimieren?

kommen alle Browser damit klar?

Fragen über Fragen aber ich find das Thema mal interessant. Wie
optimiert ihr denn so? Da ich grad mit ISDN auskommen muss ist das
Thema bei mir wieder relevant geworden.

mfg

Michel Zobel
Software Entwicklung