[php] Produkt-Suchmaschine !

Martin Tomczak mtps at gmx.de
Don Sep 4 22:32:49 CEST 2003

Tach zusammen !
betreibe z.Z. ein kleines Shopping-Portal.
Nun möchte ich den Shopbetreibern die Möglichkeit
bieten Ihre Produkte auf meinem Shoppingportal einzubinden.
Am einfachsten wäre es, wen die Shopbetreiber mir Ihre
Datenbank als XML oder CVS-Datei zuschicken würden.
Also praktisch sowas wie www.froogle.de, der mehrere
Onlineshops auf Produkte durchsucht.

Leider stehe ich vor dem problem, wie ich das ganze realisieren soll.
Wie könnte ich am einfachsten die Datenbanken in meine eingene
Datenbank einbinden und diese mit einer Suchmaschinen nach Artikeln
durchsuchen. Gibt schon vielleicht fertige Scripts, Tutorials oder Bücher
darüber ? Über jeden Tipp bin ich dankbar !

cu
Martin T.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive