[php] XML Parser Error

Alexander Rabenstein a.rabenstein at eviga.de
Mon Sep 8 10:50:11 CEST 2003

Hi,

Ne leider immer noch nicht, hat sich jetzt aber auch erledigt weil ich
erst mal ne böse hassmail an meinen hoster geschickt habe weil die
firmen domain und meine private mail beim selben hoster sind und
trotzdem unterschiedlichen Funktionsumfang haben, weil sie auf
unterschiedlichen Servern bei denen liegen und das fand ich nicht ok.
Habe bisher leider noch keine antwort erhalten.
Trotzdem danke für eure hilfe auch wenn scheinbar alles umsonst war :-(

Alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive