[php] XSLT & XML Ersatz

Alexander Rabenstein a.rabenstein at eviga.de
Die Sep 9 10:30:18 CEST 2003

Hallo liste,

da sich ja nun herausgestellt hat das ich auf dem server keinen XSLT
Support habe und dieser auch nicht in nächster Zeit hinzukommen wird
stehe ich jetzt vor folgendem Problem :
Die Internetseite meiner Firma mit News System (zufinden unter
http://www.eviga.de) zweisprachig zubauen, aber so das sie trotzdem
leicht erweiterbar ist.
Deshalb hatte ich mir ja gedacht den Content und den Aufbau des Menüs in
XML zu packen und dann per XSLT die Seite zubauen.
Habt ihr ne Idee wie ich das ohne XSLT lösen kann ? Oder ne XSLT Klasse
die nicht auf dem XSLT Modul von PHP aufbaut, was ich mir allerdings
schlecht vorstellen kann da man ja den kompletten Parser in PHP
schreiben müsste.

Zur not könnte ich auch PERL / CGI verwenden wiederstrebt mir aber im
Moment noch weil ich keine Ahnung davon habe

Mit freundlichen Grüßen

Alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive