[php] und jetzt referenzen..

Christian Schäfer caefer at krachstoff.net
Mit Sep 10 11:26:05 CEST 2003

und wieder,

nachdem also mein csv probel gelöst ist (danke!), kommt nun ein neues
problem.

und zwar möchte ich eine funktion schreiben, die zwei ihr als
parameter übergebene arrays mit daten füllt.

mein versuch:
        $head = Array();
        $lines = Array();
        import("dump_E_ADRESSE.txt", $head, $lines);

        foreach($lines AS $val) echo implode(" - ", $val);

        function import($in_dumpfilename, &$out_head, &$out_lines)
        {
                $fp = fopen($in_dumpfilename,"r");
                $out_head = fgetcsv($fp, 4096, ",");
                while(!feof($fp))
                        $out_lines[] = fgetcsv($fp, 4096, ",");
                fclose($fp);
        }
ergibt nen 500 error...
wahrscheinlich muss ich dazusagen, dass ich in letzter zeit ein wenig
viel c programmiert habe, also nicht hauen, wenn das so überhaupt
nicht geht. ;-)
aber für ne hilfe wäre ich dankbar!

gruss
/Christian                   mailto:caefer at krachstoff.net

---

I propose that the following character sequence for joke markers:

:-)

                             19-Sep-82 11:44    Scott E  Fahlman

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive