[php] und jetzt referenzen..

Christian Schäfer caefer at krachstoff.net
Mit Sep 10 13:06:50 CEST 2003

hi Markus,

> ich denke der Fehler liegt entweder im Pfad zur Datei oder die Art und Weise
> das Array darzustellen. Hier meine 2-Minuten-Lösung:

mit selbem ergebnis.
alles innerhalb der funktion funktionierte genauso, bevor die funktion
drumrum kam.
die pfadangabe war auch richtig und vollständig, denn a) funktionierte
es vorher auch, und b) liegt die datei im selben verzeichnis, wie das
skript, und c) sollte dann ein not found error oder so kommen und kein
interner server krams.

ich bin mir ziemlich sicher, dass es an der referenzierung liegt..

eventuell hat es was mit dem =& operator zu tun, den ich (noch) nicht
benutzt habe..

gruss
/Christian                   mailto:caefer at krachstoff.net

---

I propose that the following character sequence for joke markers:

:-)

                             19-Sep-82 11:44    Scott E  Fahlman

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive