[php] Zend Studio 3.0

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn lists at sebastianmendel.de
Don Sep 11 16:31:57 CEST 2003

Carsten Möhrke wrote:
> ri> hat jemand schon (Test)Erfahrung mit Zend Studio 3.0 ?
> Ich kann Dirknur zustimmen. Ich nutze die 3er Version produktiv und
> konnte bis dato keine Schwächen feststellen :-)

nicht dein ernst, oder?

ich nehm es zwar auch, aber schwächen hat das studio zu hauf!

z.b. dieses komische rot-unterstreichen bei syntax-fehlern, es würde
reichen wenn er das einmal pro zeilenwechsel scheckt!

schon mal vertippt in nem script was 3000 zeilen hat? da wird das alles
sau-langsam!

das gleiche gilt für den file-inspector!

der profiler geht immer nocht nicht bei einigen leuten

er kann konstanten nicht auflösen wenn diese für include/require
verwendet werden,

.css-dateien zählt er nicht zu web-dokumenten

und das zusammenfalten von quellext-abschnitten ist ihm immer noch
unbekannt, ebenso wie das farbig machen von html oder sql-code
innnerhalb von strings/heredoc

naja usw. halt ...

aber wie gesagt, ich setz ihn auch ein... ;-)

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de
www.tekkno4u.de