[php] Zend Studio 3.0

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn lists at sebastianmendel.de
Don Sep 11 17:04:31 CEST 2003

> Bei 3000 Zeilen in einer Datei solltest Du langsam mal  über Deine
> Script-Struktur nachdenken. Das sowas noch übersichtlich ist kann ich mir
> kaum vorstellen.

naja, ich glaub nicht wirklich,

wenn man bedenkt das in einem ordentlich dokumentierten quell-code, in
diesem fall eine klasse, locker mehr als die hälfte der zeilen nur
dokumentation ist bleiben eh nur noch knapp 1500 zeilen code

und 1500 zeilen code für eine klasse ist gar nicht so unüblich, und das
auslagern mittels includes macht nur bei funktionen/code-abschnitten
sinn die nicht immer gebraucht werden! weil ein include zeit kostet!!

und übersichtlich ist es!

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de