[php] XML in MYSQL Db importieren

A. Fridhi mailing at scriptfabrik.com
Fre Sep 12 18:19:42 CEST 2003

Andreas Demmer wrote:
> Das dürfte sich recht schwierig gestalten, denn je nach XML Struktur
> kann diese so komplex verschachtelt sein, dass eine Datenbanktabelle
> das nicht abbilden kann und Relationen erforderlich werden.
Das Gefühl habe ich langsam auch :-)

> Gib doch mal einen Snippet her....
Also es handelt sich um den kompletten Produktkatalog von Bosch,
wie man sich vorstellen kann ist der ziemlich umfangreich. Nun will
einer meiner Kunden die Produkte in seinem Onlineshop haben und
aht natürlich keine Lust diese einzutragen... den Rest kann man sich
wahrscheinlich denken.
Snippet ist deswegen schlecht da zu groß denke ich...

Gruß
Alexander

Alexander Fridhi / Scriptfabrik
Lutrinastr. 2-4