[php] Versionsverwaltung

Olaf Gleba list at creatics.de
Fre Sep 12 21:04:29 CEST 2003

Hallo Peter,

Am 12.09.2003 17:50 Uhr schrieb "Peter Linzenkirchner" unter
<peter at linzenkirchner.de>:
> ich habe mich ein bisschen in CVS eingelesen und festgestellt, dass das
> für unsere Anforderungen viel zu umfangreich ist.[...]

> Kann mir jemand Tipps geben, ob es noch andere Systeme gibt bzw. wo ich
> die finde?

Keine Angst vor CVS ;) Um damit in der von dir beschriebenen Art und Weise
arbeiten zu können, bedarf es keiner großen Einarbeitungszeit.
Wenn du mit GUI`s arbeitest empfehle ich dir "WinCVS", auf Mac das
"MacCVSClient X".
Du arbeitest mit einer Handvoll Befehle. Commit, Update, Delete und noch
import/export und checkout. That`s it.

Sollte nicht schwerer fallen als die Bedienung eines Mailclients ;)

gruss
olaf

--
Olaf Gleba | creatics media&systems