[php] CMS fuer Uni

Henning Heil henning.heil at dl.deutsche-leasing.de
Die Sep 16 19:02:15 CEST 2003

++++ Karsten Fernkorn wrote on 15.09.2003 22:14 ++++

>Hallo Sascha,
>
>schau mal hier:
>http://www.der-dirigent.de

wo ich das gerade diesen link sehe: der dirigent aka "dedi" ist ein noch
recht neuer spinn-off von contenido -> http://www.contenido.de, die
neueste beta der neuen contenido-version ist ebenfalls ganz hübsch. ich
denke man kann's auf jeden fall mal anschauen, insbesondere weil's
wahrscheinlich für DAUs gut/schnell zu erlernen ist.
ein spezial zur einführung der neuen contenido-generation befand sich in
InternetPro 07/2003 (ggf. per pm bei nicht mehr gegebener
verfügbarkeit), so kam ich drauf. mit dieser anleitung lässt sich's
recht schnell testen.

viele grüsse,

henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive