[php] Threads aus Mails bilden

Swiss4.com webmaster at swiss4.com
Mit Sep 17 14:54:18 CEST 2003

Hallo,

Hmm ... Ich dachte eigentlich Du willst eine Mailingliste wie diese in einer
Datenbank Abbilden und daraus eine Threadansicht mit Volltext Suche
machen....
Ohne Datenbank wird das Bilden eines Threads natürlich etwas komplizierter,
da Du den Thread (Die Logik) gerade beim Eingang der Mails machen musst. Ich
würde Dir unbedingt eine Datenbank Abbildung empfehlen!

gruss
Ivan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive