[php] OT: Sorry Andreas Lange

Andreas Lange andreas.lange at haas-media.de
Fre Sep 19 13:15:26 CEST 2003

Dirk schrieb:

> ...nur wie bringe ich es meinem Outlook bei..... Auch die "Re"'s macht er
> immer groß!

AFAIK geht das mit Outlook nicht, da man "nur" auf international
umschalten kann und MS Outlook da seine ganz eigene Interpretation
hat. Wobei RE gross oder klein keinen Unterschied macht, zumindest ist
mir da bei keinem Mailer bislang ein Unterschied aufgefallen.

Auch wenn es sich etwas abgegriffen anhört. Aber ich würde Dir
empfehlen, einmal Mozilla Mail/Thunderbird auszuprobieren. Ich selbst
nutze The Bat, hätte ich mir dieses Programm nicht gekauft, würde ich
jetzt mit Sicherheit mit MozillaMail meine Sachen machen. Hier einige
Vrozüge:

- Echte Baumstruktur für Maillingslisten
- Farbige Hervorhebung von Quotes
- Instant Hervorhebungen von /kursiv/ *fett* _unterstrichen_
- kein ActiveX Gedöhns ;-)

Meist spricht nur die hohe Integration von Outlook dagegen (gemeinsam
genutztes Adressverzeichnis etc.). Ansonsten kann man mit dem Teil
wirklich gut klarkommen.

Gruss
Andreas Lange

PS: Das Re[] hatte ich schon mein Mailkonto deaktiviert, allerdings
hatte ich "vergessen", das die PHP-List ein eigenes Profil bei mir hat
... sozusagen Asche-auf-mein-Haupt, also nix für ungut ;-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive