[php] OT: Sorry Andreas Lange

Dirk Schwarz schwarz at dii.de
Fre Sep 19 13:19:50 CEST 2003

> Auch wenn es sich etwas abgegriffen anhört. Aber ich würde Dir
> empfehlen, einmal Mozilla Mail/Thunderbird auszuprobieren. Ich selbst
> nutze The Bat, hätte ich mir dieses Programm nicht gekauft, würde ich
> jetzt mit Sicherheit mit MozillaMail meine Sachen machen. Hier einige
> Vrozüge:

Schade nur, das wir hier in der Firma mit Exchange arbeiten, und eine
Firewall mich nicht POPen lässt! Einen http-Tunnel will ich auch nicht
unbedingt verwenden, also werde ich wohl bei Outlook bleiben müssen....

> PS: Das Re[] hatte ich schon mein Mailkonto deaktiviert, allerdings
> hatte ich "vergessen", das die PHP-List ein eigenes Profil bei mir hat
> ... sozusagen Asche-auf-mein-Haupt, also nix für ungut ;-)

Hauptsache es entsteht wegen so einer Kleinigkeit kein Steit! Außerdem - THX
God it's Friday :-)

Dirk

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive