[php] PEAR::Auth - Undefined class name

Arne Klempert php at klempert.de
Sam Sep 20 19:40:34 CEST 2003

Merk Matthias <macem at chello.at> schrieb:
> [...]

und diesen hoffentlich auch in Deinen include_path aufgenommen...

> $dsn hab ich angepasst. die dsn-syntax ist doch
> mysql://user:pw@db-server/dbname ?
> Egal ob im SQL table ein md5 passwort oder plain text steht, der
> fehler bleibt bestehen.

Die Fehlermeldung spricht eigentlich nicht für einen Fehler im DSN. Es
sieht eher danach aus, dass der include_path nicht korrekt gesetzt ist.

Probier mal folgendes:

$path_pear = '/.../.../pear/';
ini_set('include_path', ini_get('include_path').';'.$path_pear);
require_once 'Auth/Auth.php';

Viele Grüße
Arne
--