[php] CLOAKING

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Mon Sep 22 10:45:08 CEST 2003

Hi,

> zudem solltest du beachten, dass manche SuMas mittlerweile dazu
> uebergehen, eine Seite auch mal als IE oder einem anderen Browser
> getarnt aufzurufen, um das Cloaking einer Seite zu erkennen. Dies kann
> dann u.a. auch zum Ausschluss deiner Seite fuehren.

was spricht eigentlich dagegen, der SuMa eine dafür optimierte
Seite anzubieten? Google hat sich bei mir mal totgesucht und kam
mehrere 1000 mal in wenigen Tagen. Seit dem bekommen die eine
abgespeckte Version meiner Seite. Und die passt dann auch noch in
deren Cache...

Gruß, Reinhold

--
                       Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de    Mail: reinhold at bachrain.de
"Do you pine for the nice days of minix-1.1, when men were men
and wrote their own device drivers?"                     Linus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive