[php] CLOAKING

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Mon Sep 22 11:06:08 CEST 2003

Hi,

> eine ganze menge spricht dagegen!
> google (und auch andere spider) kommen als IE oder NS getarnt auf deine
> seite, um zu checken, ob du spidern andere inhalte anbietest als den
> browsern. wenn dem so sein sollte - kick, du bist draussen.
> das muss nicht so sein, es kommt auf die % unterscheidung an, und vor allem
> ist auch nicht automatisch gesagt, dass sumas deine seiten auf cloaking
> untersuchen, aber riskant ist es.
> fuer mehr info, siehe z.b. das forum bei suchmaschinentricks.de

danke. Ich sollte mich damit mal näher auseinander setzen. Entscheidet
das eine Maschine oder ein Mensch? die Maschine wird jede Menge
Unterschiede sehen - der Mensch sieht exakt den gleichen Inhalt -
nur halt nicht auf etliche Seiten verteilt.

Gruß, Reinhold

--
                       Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de    Mail: reinhold at bachrain.de
"Do you pine for the nice days of minix-1.1, when men were men
and wrote their own device drivers?"                     Linus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive