[php] CLOAKING

Boris Nicolai boris at bargain-properties.com
Die Sep 23 08:00:54 CEST 2003

Guten morgen zusammen,
@Norbert
stop mal! google beachtet sehr wohl die robots!!! lies mal unter den
empfehlungen fuer webaster bei google durch. abgesehen habe ich selber die
leidvolle erfahrung gemacht, dass google die r.txt beachtet, als ich einen
falscheintragg hatte und google sich beharrlich weigerte meine site zu
indizieren.

jetzt hab ich noch ne ganz andere frage: der start einer session hat ja wenn
ichs per cookie nix mit dem content zu tun, richtig? das heisst, ein
bytevergleich von einem dokument, das eine session startet und einem, das
keine startet, ist gleich, oder? wenn nicht, schlag ich mir die idee mit
cloaking gleich wieder ausm kopf

boris

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive