[php] CLOAKING

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn lists at sebastianmendel.de
Die Sep 23 10:40:22 CEST 2003

> oops,
> davon traeumst Du aber nur !

... _manchmal_ .. bezog sich nur darauf das dies nicht immer zutrifft!
und davon träume ich nicht, das sehe ich .. :-)

> Meta-Tags und robots.txt sind fuer die Luft.

glaube ich wirklich nicht, zumindest google achtet sehr wohl auf die
robots.txt!

> Sie holen alles was per GET holbar ist, und das dreimal die Woche
> und 52 mal im Jahr, dabei ist es fast immer das gleiche,

naja, kann ich auch nicht bestätigen bei mir funktioniert das sehr gut
mit dem 'revisit-after' und all diesem metag-tags-gelumpe!

> Im Grunde braeuchte man einen kompletten Server und 60 GB
> Traffik nur fuer irgendwelche idiotischen Suchmaschinen.

hast du schonmal mod_deflate  probiert? das kann, wenn deine 60 gb viel
text sind, immensen traffic sparen!

(http://httpd.apache.org/docs-2.0/mod/mod_deflate.html)

--
Sebastian Mendel