[php] CLOAKING

Boris Nicolai boris at bargain-properties.com
Die Sep 23 14:02:46 CEST 2003

> Sind cookies bei dir Pflicht? dann werde ich deine Seite wohl nie sehen
> ;-) Denk mal an die Paranoiden ;-) , bei mir dürfen 3 oder 4 Seiten
> cookies verwenden.
>
> Gruss,
>
> Gerd
> P.S.
> dann wird die Session glaube ich immer an Links und Forms angehängt?

Gerd, ja cookies sind pflicht! und wenn ein paar paranoide die nicht moegen
haben se pech gehabt.
dann kann ich ja gleich dazu uebergehen, wieder netscape 3 zu unterstuetzen
*schuettel*
ausserdem finde ich session-ids in der url pothaesslich und urls mit
session-ids werden von sumas ignoriert.

jetzt stellt sich nur die frage: wenn im header "Set-Cookie:
PHPSESSID=b57908dfd9291a52c1e36b8984bfd17e; path=/" steht - wie reagiert
google auf sowas? werden die das anprangern?
also nach dieser ganzen diskussion glaub ich, es ist besser, bei jeder seite
die session indivuell zu starten, wenn ich sie brauche. nur was mache ich
mit den seiten, wo ich nicht weiss, ob ich sie brauche? beispiel: user logt
sich ein, dann muss ja auch immer die id in irgendeiner form mitgeschliffen
werden (ausser ich machs dann wieder ueber cookies, dann waere ein aufruf
der session ja nicht auf jeder seite noetig) - HIMMEL IST DAS
KOMPLIZIERT!!!!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive