[php] [OT] Browser mit PHP-Server

Sorin Marti mas at semafor.ch
Fre Sep 26 10:50:07 CEST 2003

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne eine PHP-App offline einem Kunden zur Verfügung
stellen. Diese Leute haben absolut kein technisches Verständniss und
sind nur Endanwender. Sie weigern sich auch, einen Apachen und nen
mysql-server zu installieren.

Nun meine Frage. Gibt es so etwas wie einen Browser, der einen
PHP-Server inegriert hat? Also ein Tool, wo ich nur den Browser
installieren muss und die scripts damit aufrufen kann?

Am besten Gratis und für Windows...

Ich weiss, ähnliches wurde unter einem Thread der "Demo-CD" oder ähnlich
hiess schon besprochen, ich konnte jedoch nix finden :-(

Danke für jede Hilfe
   Sorin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive