[php] OT - Verbindungsgeschwindigkeiten?

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn lists at sebastianmendel.de
Fre Sep 26 11:35:53 CEST 2003

> Die Gleichung z.B  "Nutzung von Browserweichen = Keine Ahnung, wie man es
> richtig macht" ist falsch, wenn man die Aufgabenstellung nicht kennt.
> Mach mir mal ein fluides Layout, das mit relativer Positionierung arbeitet,
> dessen margins und paddings überall identisch interpretiert werden, in dem
> du "nur" mit den offiziellen Standards arbeitest...

ja wenn ich nun 'kein Problem' sage, habe ich natürlich schon bedenken
das du dir was ultra-verkorkstes ausdenkst

aber grundsätzlich sage ich das dies durchaus möglich ist! (mit IE6 O7.2
GE1.5 auf PC)

ich muss mich hier auf PC beschränken da ich Leider keinen Mac habe zum
testen!

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de