[php] Gästebuch: Spammer-Schutz

Dennis Sterzenbach lists at darknoise.de
Fre Sep 26 18:29:00 CEST 2003

> Das denke ich auch. Meine Kontaktseite werde ich darum auch nicht groß
> verschlüsseln, da ich gute Spamfilter eingebaut habe. Mir ist nur der
*räusper* Du bezahlst nicht für den Traffic oder? :-D
Spam-möglichkeiten verhindern ist besser als sie serverseitig
blocken müssen. ;-)
Quasi: Keinem sagen, da ist ne neue Disco ist besser als wenn die
Türsteher den ganzen Abend sagen müssen: "Du kommst hier ned rein".

> Gedanke in den Sinn gekommen, dass sich vielleicht der ein
> oder andere in
> mein Gästebuch eintragen würde, wenn ich mit "Spam-Geschützt"
> werben könnte.
Jo stimmt.

> Aber da's nie 100%ig ist, kann ich das ja sowieso nicht...
Leider.

> Spam gehört zum Mailen...
*seufz*

Gruß