AW: [php] Schlüsselwort suchen

ANGEL Harald angel at egston.com
Die Sep 30 09:42:57 CEST 2003

> Was meinst Du mit Paging?
Nun ja, ich hab jetzt das Problem, dass ich nicht nur eine Tabelle durchsuchen muss, sondern 12.
Wenn ich nur eine durchsuchen müsste, könnt ich das Ergebnis mit LIMIT x,30 immer Seitenweise ausgeben...
Aber wenn ich 12 Tabellen durchsuchen muss?? Ich hab da jetzt eine for - Schleife, die eine nach der anderen durchsucht. Nur geht das mit dem Limit jetzt nicht mehr... Hab da dann begonnen, einen Zähler mitlaufen zu lassen, aber das hab ich noch nicht zu ende gedacht...

Andere Frage: Geht so etwas da:

SELECT meinung_profil01.name, meinung_profil01.meinung, meinung_profil02.name, meinung_profil02.meinung FROM meinung_profil01, meinung_profil02 WHERE meinung_profil01.meinung Like '%".$search."%' OR meinung_profil02.meinung Like '%".$search."%' LIMIT 0,30;";

??

Danke

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive