[php] TXT-File rausschreiben

Andreas Lange andreas.lange at haas-media.de
Mit Okt 1 16:51:59 CEST 2003

Thomas schrieb:
> ich habe irgendein ein behämmertes Problem, welches auch der Admin noch
> nicht hat lösen können. Mit PHP wird ein TXT-File auf die Platte raus
> geschrieben welches eine Groesse von ca. 1,5 MB hat. Nur nach ca. 1MB wird
> die Datei von neuem rausgeschrieben und die Routine scheint von vorne zu
> beginnen. Meine Vermutung ist, dass es eine Begrenzung auf dem Server gibt,
> nur der Admin kann nichts finden.

> Wer hatte schon mal solch ein Problem und weiss Rat!?

Erstmal brauch man mehr infos, am besten Codeschnipsel.

Wird das Script von einem Browser aus aufgerufen? [ ] ja [ ] nein

- Dauert das Generieren des TXT-Files lang?
- Wird der Browser währendessen beschäftigt?
- Eventuell reloaded der Browser die Seite automatisch
- meta-refresh tag gesetzt?
- wird ein header('Location:'); gesendet vor dem Schreiben?
- Wird session.auto_start verwendet?
- Wie wird in die Datei geschrieben? fopen('file','a+')?

Gruss
Andreas Lange

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive