Re: [php] Suchmaschine für die HP

Oliver König Koenig.Olli at t-online.de
Fre Okt 3 17:42:21 CEST 2003

>hängt vom RDBMS ab, in MySQL MyIsam tabellen max. 500 Zeichen für
>Indexe. Bsp.
>create table tab(ort varchar(255)index,strasse varchar(255)index..);
>macht 510 Zeichen für den Index. Was ist mit 'Mainzer Allerlei'? ;-).

Danke für die Antwort. Leider werd ich daraus nicht ganz schlau. Heißt das
nun, dass ich mir zuerst eine neue Tabelle anlegen muss, die Ort, Strasse
usw. beinhaltet? Und wie kommst Du auf die 510 Zeichen? Irgendwie komm ich
da grad nicht mit :-(

>Für die Verknüpfungen kannst du hier suchen:
>Deutsche MySQL Mailingliste
>Listenarchive: http://lists.mysql.com/mysql-de

Auf der Seite tut sich leider gar nichts. Da stehen nur Kopf- und Fußzeile,
aber kein brauchbarer Inhalt dazwischen!?

Olli

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive