[php] ip adresse

christian.hoermann at ntbag.at christian.hoermann at ntbag.at
Mon Okt 6 14:19:32 CEST 2003

ja eigentlich wäre es schon schneller, als eine email zu schreiben...
und nein, ich habe auch schon variablen benutzt die nicht von mir
geschrieben waren... aber die einzige die ich bis jetzt einfach gebraucht
habe, war die $PHP_SELF... die anderen hab ich einfach noch nicht
gebraucht...

aber danke für eure hilfe, hat super geklappt :-)

Mit freundlichen Grüßen

Christian Hörmann
EDV-Support
Notartreuhandbank AG