[php] Manuell Post uebergeben

Gerd Terlutter gerd at MplusB.de
Die Okt 7 11:51:54 CEST 2003

Boris Nicolai wrote:
> Guten Morgen Rob,

> ich bin dabei eine URL-Class zu stricken. Arrays, Objecte und alles andere
> sollen per GET (foo.php?var=1&var=2), Session und per Serialize
> uebermittelbar sein. Kam ich eben auf die Idee, dass man eben auch den
> ganzen spass per POST machen koennte, nich?
>
> boris

nich wirklich ? liegt dran wie gross die zu übermittelnden Daten sind.
Ich habe eine Maske programmiert mit ca. 60 Eingabefeldern. Bei Erstellung
der Maske werden gleichzeitig Regeln zur Kontrolle erstellt, Nach
Eingabe sollen die Originaldaten auf nocheinmal auf integrietät
überprüft werden. Das wäre dann schon ein bisschen viel um alles in eine
URL zu packen oder? Habs daher in eine Session gesteckt und lokal verwaltet.

Gruss,
Gerd

# Gerd Terlutter         | Mueller+Blanck Software GmbH #
# gerd(at)MplusB(dot)de  | Gutenbergring 38             #
# tel:0171/6992579       | D-22848 Noderstedt           #
# office:+49 40 500 171-1| fax:+49 40 500 171-71        #