AW: [php] OT: Download des Inhaltes einer HTML Datei

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn lists at sebastianmendel.de
Die Okt 7 13:24:13 CEST 2003

> Nirgends.
> Da steht "Ein E-Mail-Verweis [...] muss eingefügt werden", damit wird
> wohl
> Und
> "[...]ein Download der AGBs muss eingefügt werden." also meinen die
> sicher
> sowas wie: <a href="agbs.zip">
>
> Kann mir nicht vorstellen, dass die IHK da auf höheres abzielt.

gut dennis! ich glaub die meißten hier können lesen! ;-)

Die Frage ging natürlich an Andreas ob er da eventuell was vergessen hat
hin zu schreiben aus der Aufgabenstellung! Oder ob er da etwas
Hineininterpretiert dem ich nicht folgen konnte.

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de
www.tekkno4u.de