AW: [php] OT: Download des Inhaltes einer HTML Datei

Dennis Sterzenbach lists at darknoise.de
Die Okt 7 13:29:57 CEST 2003

> gut dennis! ich glaub die meißten hier können lesen! ;-)
<sarcasm>Echt? Mist, und ich dachte schon nur ich sei
privilegiert</sarcasm>
*grins*

> Die Frage ging natürlich an Andreas ob er da eventuell was
> vergessen hat
> hin zu schreiben aus der Aufgabenstellung! Oder ob er da etwas
> Hineininterpretiert dem ich nicht folgen konnte.
Naja bei IHK-Aufgaben muss man versuchen nur ja nix zu inter-
pretieren, das ist das Problem. Hab mich bei meiner Abschluss-
prüfung mehr damit rumgeplagt die Aufgabenstellung so zu lesen
wie sie selber es tun würden.. echt ätzend.

Gruß
  Dennis

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive