[php] SAFE MODE: uid

christian.hoermann at ntbag.at christian.hoermann at ntbag.at
Die Okt 7 14:02:13 CEST 2003

die rechte sind kein problem. ich kann sogar via php die rechte von dateien
mittels chmod ohne probleme ändern. jedoch kratzt ihn das wenig. selbst
wenn die rechte beider dateien auf 777 sind, bekomm ich ne fehlermeldung
wegen nicht zusammenstimmender uid. wie gesagt, jetz hab ich einfach ein
ftp script geschrieben, dass mir ein verzeichnis als ftp user erzeugt. ich
habe ein anderes script, welches mir die ordner ausliest. der ordner, den
ich mittels dem ftp script erstellt habe, wird gar nicht in die liste
übernommen. wenn ich mit einem ftp programm in den account rein gehe, sehe
ich das zuvor erstellte verzeichnis. jetzt bekomme ich die krise... ich
such mir nen anderen hoster.

lg,
christian hörmann.

--