[php] SAFE MODE: uid

christian.hoermann at ntbag.at christian.hoermann at ntbag.at
Die Okt 7 13:53:13 CEST 2003

ja, jetzt ist es komplett eigenartig... wenn ich ein php script erstelle,
dass via ftp nun auf den eigenen server zugreifen soll, damit die scripts
immer die gleiche uid haben, ist die uid des scripts zwar jetzt die gleiche
aber der eigentümer ist plötzlich user. wenn ich in ein ftp programm gehe,
dann ist der user immer 1231... ich blicke mit dem SAFE MODE bald überhaupt
nicht mehr durch, und er ist wirklich eine Qual für jeden user. Man kann
überhaupt nix gscheites machen, ohne dass man jedesmal so ne idiotische
Meldung Restriction in Effect zurück bekommt... da könnt ich ausrasten!!!

Mit freundlichen Grüßen

Christian Hörmann
EDV-Support
Notartreuhandbank AG