[php] OT: Download des Inhaltes einer HTML Datei

Die Okt 7 15:21:11 CEST 2003

Hallo Andreas Müller,

am Dienstag, 7. Oktober 2003 11:11 schriebst du:
> Hallo Sebastian,

es geht wohl um folgende Zeile!
> ---schnipp------------------------------------------
>
> Ein E-Mail-Verweis und ein Download der AGBs muss eingefügt werden.
>
> ---schnapp------------------------------------------

Da da nirgends steht, dass die AGBs, die zum herunterladen angeboten
werden sollen, im format HTML sein müssen, würde ich sie einfach als
pdf oder .doc zum download anbieten.

PDFs werden ja, je nach Browser Einstellung angezeigt und nicht
heruntergeladen. Was bei einem doc wohl nicht passieren wird. Es sei
denn der IE macht inzwischen auch das.

Übriegens ist das für die Frage die falsche Liste.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Man muß viel gelernt haben, um das, was man nicht weiß, erfragen zu
können.

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive