AW: [php] OT: Download des Inhaltes einer HTML Datei

robs-info robs-info at gmx.de
Die Okt 7 13:22:59 CEST 2003

Andreas Müller schrieb:

> [...]

> inhalt) aufrufbar sein.

> Alle Nachfolgeseiten liegen im Verzeichnis "Seiten".

> Ein E-Mail-Verweis und ein Download der AGBs muss eingefügt werden.

> ---schnapp------------------------------------------

> Mehr kann ich leider nicht herausgeben da man sonst gefahr laufen könnte
> ärger mit der Schule bzw. IHK zu bekommen. Es gibt einige HTML Seiten mit
> Inhalt zu denen auch eine HTML Seite mit den AGB's gehört. Naja allein die
> Aufgabenstellung ist sowas von klar das ich wenn ich das Lösen müsste sagen
> würde: Nicht lösbar weil 100% unklar :-)

Vielleicht nicht besonders glücklich formuliert aber ansonsten
ziemlich klar.

> Ein E-Mail-Verweis und ein Download der AGBs muss eingefügt werden.

bedeutet eigentlich nur, das du neben der Emailadresse (als
mailto-Tag) einen Link auf die AGB setzen sollst. Da steht nicht, das
die AGB über den "speichern unter Dialog" zum download angeboten
werden soll. Jede Seite wird vom Browser gedownloaded (furchtbares
Wort :)) bevor sie angezeigt wird.
Wenn du sicher gehen willst, stell die AGB noch als zip zum
download bereit.

--
Gruß, Rob

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive