[php] OT: Download des Inhaltes einer HTML Datei

Dennis Sterzenbach lists at darknoise.de
Die Okt 7 15:24:39 CEST 2003

> Da da nirgends steht, dass die AGBs, die zum herunterladen angeboten
> werden sollen, im format HTML sein müssen, würde ich sie einfach als
> pdf oder .doc zum download anbieten.
iiih .doc ist tödlich!
Würde ich niemals anbieten (allein schon, weils nicht unbedingt cross-
plattform kompatibel ist).

> PDFs werden ja, je nach Browser Einstellung angezeigt und nicht
> heruntergeladen. Was bei einem doc wohl nicht passieren wird. Es sei
> denn der IE macht inzwischen auch das.
Wenn Du einen Wordviewer drauf hast, wird automatisch dieser geladen.
Wenn ich mir ein Word-Doc (.doc) auf nem Server anschauen will,
poppt sich automatisch Word in meinen IE.

> Übriegens ist das für die Frage die falsche Liste.
War Andreas doch schon bekannt. Er hats halt gut mit uns gemeint...
Tsk tsk da meint es mal jemand gut und es weiß niemand zu würdigen ;-)

Gruß
  Dennis

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive