[php] OT: Download des Inhaltes einer HTML Datei

Die Okt 7 15:53:54 CEST 2003

Hallo Dennis Sterzenbach,

am Dienstag, 7. Oktober 2003 14:24 schriebst du:

> iiih .doc ist tödlich!
> Würde ich niemals anbieten (allein schon, weils nicht unbedingt
> cross- plattform kompatibel ist).

Ich auch nicht ernsthaft. Aber ich habe es oft mit DAUs zu tun die
nicht mal ein zip Programm haben und dafür ist dann das doc ein
EOT-Argument.

Außerdem kommt kword, open office, und Star office ganz gut damit
zurecht ;-)

Ade merci
Stefan Brückmann

--
In seiner Jugend bekennt man Farbe, im Alter färbt man sein
Bekenntnis.

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive