[php] Arrays per POST übertragen

Candid 'Dogfish' Dauth Candid.Dauth at web.de
Die Okt 7 23:42:31 CEST 2003

Hallo ihr da draußen,

> serialize() bzw. unserialize() sollten helfen

Wie soll ich denn die Funktion anwenden? AFAIK kann ich ja von PHP so direkt
nicht auf das Array zugreifen, wenn der Benutzer seine Daten im Formular
ausgewählt hat. So kann ich es ja dann auch nicht "serealisieren".

Meine Idee war, dass man vielleicht irgendwie auf das zugreift, das der
Browser selbst übermittelt hat ─ ähnlich wie mit dem QUERY_STRING, so zu
sagen ein "Post-Query-String". Kann man darauf irgendwie von PHP aus
zugreifen?

--
Grüße von hier drinnen, aus Biberach an der Riss
(<http://www.stadt-biberach.de/>),

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive