[php] Arrays per POST übertragen

Candid 'Dogfish' Dauth Candid.Dauth at web.de
Mit Okt 8 17:20:25 CEST 2003

Hallo ihr da draußen,

> Das ist was anderes als im Original-Post. Da hiess es:

Okay, da hatte ich mich wohl ein Bisschen undeutlich ausgedrückt.

> Mach doch mal print_r($array_name) Dann siehst Du ob es ein Array ist
> und was drin steht.

Wie bereits gesagt: Ich erhalte nur den String "Array". Wenn ich die Funktion
ausführe, steht da nur "Array". Würde es sich um ein Array handeln, stände
dort ja mindestens "Array ( )". Greife ich per $_POST['bla'][0] oder sonst
wie auf den Wert zu, erhalte ich ein simples "A", wie es bei Strings der Fall
ist.

Ich hoffe, es ist jetzt klarer, was mein Problem ist.

--
Grüße von hier drinnen, aus Biberach an der Riss
(<http://www.stadt-biberach.de/>),

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive