Re: [php] bild färben Teil 2 ;)

Kiko Starkmann kiko at webspline.de
Don Okt 9 17:35:03 CEST 2003

Hallo Thorsten,

Am Donnerstag, 9. Oktober 2003 um 15:58 schriebst du:
> Hallo Kiko
> Ich fürchte, dass das für die doch eher eingeschränkten Möglichkeiten der
> GD-Lib unter PHP etwas zu anspruchsvoll ist. Hier solltest Du Dich wohl eher
> mit ImageMagick beschäftigen. Damit kannst Du fast alles, was man an
> Image-Manipulation wünscht tun, inklusive Filtern etc.
Schade, da ich befürchte dass ich bei meinem Provider nicht auf
ImageMagick zugreifen kann :( Dann muss ich mir wohl doch was anderes
einfallen lassen, wie ichs auf GD-Basis erstellen kann...

Dennoch danke für den Tipp,

liebe Grüsse,
 Kiko

--
cause nonsense is better than no sense at all...
christoph starkmann
mailto:kiko at gruppe-69.com
http://www.webspline.de