[php] GreyScale mit GD

Frank Marmann DarkGuardian at uni.de
Fre Okt 10 14:57:02 CEST 2003

Hallo!

Ich arbeite zur Zeit mit der GD Graphics Library. Mein Problem ist das
ich die Bilder automatisch Schwarz/Weiss machen möchte. In den user
contributed notes des PHP Manual habe ich schon ein paar Ansätze
gefunden, nur sind die Ergebnisse sehr Schlecht und deshalb für mich
unbrauchbar.

Hat evtl. jemand Codeschnipsel die Grey Scale in guter Qualität liefern?

Ich hatte eigentlich gedacht das ich vor ein paar Monaten einmal auf der
GD Homepage gelesen hätte das es eine integrierte GreyScale Funtkion
gibt. Leider habe ich dazu nichts mehr gefunden...

ciao,
    Frank

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive